Lieferung in 2-3 Werktagen

(4.92)

Aus eigener Produktion

DE-ÖKO-006

Oregano Öl Testimonial von Tobias Liebsch, dem Co-Founder von Fintalent.io

Oregano Öl Testimonial von Tobias Liebsch, dem Co-Founder von Fintalent.io

Als Co-Founder von Fintalent.io, einer Plattform für freiberufliche M&A Berater, weiß ich, wie wichtig es ist, auf Reisen gesund zu bleiben.

Meine Großmutter empfahl mir schon früh die Verwendung von Oregano-Öl bei den ersten Anzeichen von Halsschmerzen, ein Rat, dem ich bis heute folge. 

Die Anwendung ist einfach: Ich löse ein paar Tropfen in Wasser oder Olivenöl auf und nehme es nach meinen Mahlzeiten ein. Während viele andere Oregano-Öl Produkte auf dem Markt eine fragwürdige Herkunft haben, oder nicht einmal ein Bio-Zertifikat vorweisen können, weiß ich beim Oregano-Öl von Aimilios Organics genau wer hinter dem Produkt steht und durch die Laboranalysen der Chargen auch welche Qualität (% Carvacrol) ich erhalte.

Diese positive Erfahrung hat dazu geführt, dass ich seit meiner ersten Nutzung keine anderen Produkte mehr in Betracht ziehe.

Das Oregano-Öl von Aimilios Organics ist für mich zu einem unverzichtbaren Bestandteil meiner Gesundheitsroutine und Reiseapotheke geworden, insbesondere während meiner zahlreichen Geschäftsreisen.

0 Kommentare 0

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Bitte beachten Sie, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen